Direkt zum Inhalt
Unser neues Kinderskateboard Video: NEMO BOARDS® - Cork Softgrip® Skateboards for Kids

Unser neues Kinderskateboard Video: NEMO BOARDS® - Cork Softgrip® Skateboards for Kids

Mehr Zeit zusammen und mehr Zeit draußen! Kaum etwas fühlt sich toller an, als auf einem Skateboard schnell durch ein paar Kurven zu fahren. Wer am meisten Spaß hat gewinnt!

Wir stellen euch Kinderskateboards von NEMO BOARDS in unserem neuen Video vor und freuen uns über einen "Daumen hoch"! Viel Spaß damit! 

 

Skateboards für Kinder!

Wir lieben Skateboarding, weil es extrem viel Spaß macht und Kids dabei einiges lernen können:

➜ Selbstbestimmung
➜ Koordination
➜ Toleranz
➜ Mut zu Fehlern / Trial and Error
➜ Hinfallen und wieder aufstehen


Skateboarding ist eine der schönsten Freizeitaktivitäten, bei der sich das Grau der Stadt schnell in eine spannende Abenteuerlandschaft verwandelt. Mit einem Skateboard gibst du deinem Kind die Möglichkeit, sich im Freien zu bewegen und durch das Meistern dieses Hobbys mehr Selbstsicherheit zu erlangen. Mehr Zeit draußen - weniger Zeit am Smartphone!

Wir produzieren Skateboards für Kinder, weil wir uns für unsere eigenen Kinder bessere Boards gewünscht haben. Nach einigen Fehlkäufen und viel Erfahrung mit dem Thema stellten wir fest, dass im Bereich Kinderskateboards noch einiges verbessert werden kann. Als Team aus Skateboarder*innen, Eltern, Kindern und Designer*innen nehmen wir uns nun diesem Thema an.

Älterer Post
Neuerer Post

Suchen

Einkaufswagen

Announce discount codes, free shipping etc