Von Skatern und Eltern
Hochwertige Materialien
030 397 126 26
mail@nemoboards.com
 

Das Softgrip Kinderskateboard "Elephant" ist endlich wieder in unserem Shop erhältlich

Das lange Warten ist endlich vorbei!
Ab sofort können die "Elephant" Kinderskaterboards mit Softgrip wieder bei uns im Shop bestellt werden.

 

Das NEMO BOARDS "Elephant" Complete Skateboard für Kinder wurde für kleine bis sehr kleine Anfänger gebaut. Die Kostruktion des Kinderskateboards ist speziell für kleine Skater, die noch die Hälfte der Zeit auf den Knien verbringen und viel auf dem Brett sitzen, um es kennenzulernen. Es ist besonders breit geformt, um beim Ausbalancieren zu helfen und um einen guten Stand darauf finden zu können. Die relativ weichen 85a Räder können auch auf etwas gröberem Bürgersteig rollen und werden sich nicht gleich an jedem kleinen Steinchen aufhängen. Ein ganz besonderes Merkmal ist der spezielle Softgrip aus Schaumstoff. Dieses Material schont nicht nur Knie und Füße der kleinen Skateboarder, sondern auch die Kleidung. Der Schaumstoff ist schonender, bietet aber noch genug Grip um beim Fahren nicht zu verrutschen. Wir empfehlen dieses Skateboard für Kinder bis ca. 7 Jahre.

Titelphoto: Stadtgören Photodesign

Passende Artikel