Skip to content
Willkommen bei NEMO BOARDS Kinderskateboards

Willkommen bei NEMO BOARDS - Skateboards für Kinder

Willkommen bei NEMO BOARDS und auf unserer neuen Homepage! Hier gibt es für euch ab dem Frühling 2018 Longboards für Kinder, Skateboards für Kinder und Workshops zu den Themen Skateboarding und Kunst! Wir freuen uns auf euer Feedback zu unseren Boards und zu dieser Seite!

Die ersten Boards werden zu Beginn lediglich in einer limitierten Auflage erhältlich sein. Also greift zu, solange unsere Kinderlongboards in diesem Frühjahr erhältlich sein werden! Auf der Seite "About" könnt ihr mehr über das NEMO BOARDS Team und zu der Entstehungsgeschichte unserer Marke erfahren.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Boards oder zu unserem Online Skate Shop haben solltet, dann findet ihr unsere Kontaktdaten jederzeit ganz unten im Footer unserer Homepage. Wir wünschen euch viel Spaß auf dieser Seite und vor allem sehr viel Spaß beim Fahren unserer Boards für KIDS!
Older Post
Newer Post

Search

Shopping Cart

Announce discount codes, free shipping etc